Sonntag, 10. Dezember 2017

Jewgeni Keferböck

Jewgeni Keferböck
Viele der Blogleser werden schon registriert haben, dass bei den Yokozunas ein "Neuer" im Einsatz ist. Nach dem Motto "Steirermen are very good" verstärkt nun der vor kurzem 16 Jahre alt gewordene Jewgeni Keferböck unsere Einsermannschaft. 

Er kommt immer mit Herbert Gampersberger von Irdning her zu unseren Bewerbsspielen. Jewgeni wird zwar den Abstieg unseres Teams in die Landesliga B auch nicht mehr aufhalten können. Doch zeigte er in den bisher drei bei uns gespielten Partien Talent und Kampfgeist. Er remisierte zweimal, einmal musste er sich geschlagen geben.
Seine Elozahlen belaufen sich schon auf national 1822 und international 1953.

Ich sah Jewgeni gestern erstmals und er machte auf mich einen sehr netten und aufgeschlossenen Eindruck.

Willkommen beim Schachklub Uttendorf!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.