Sonntag, 27. Dezember 2009

PROSIT NEUJAHR!




Kommentare:

Alois Grundner hat gesagt…

Vorsätze pflastern zwar den Weg zur Hölle .... Dennoch sollte sich unser Klub für das Neue Jahr etwas vornehmen!
Meine Vorschläge:
1) Wieder wöchentliche Klubabende anbieten, sonst kann man kein Neumitglied mehr werben.
2) Klubmeisterschaft durchführen.

Anonym hat gesagt…

Von mir auch alles Gute fürs Neue Jahr und viele, viele Elopunkte,

Manfredo

Anonym hat gesagt…

Prosit Neujahr!!!
LG, Werner

Anonym hat gesagt…

Ach ja, wie auf der ÖSB Seite zu lesen war, gab es wohl einen Fehler im ELO Programm (irgendwas wurde falsch gerundet), der aber mittlerweile behoben werden konnte. Gott sei Dank sind die dadurch notwendigen Korrekturen nicht dramatisch, in den meisten ELO Zahlen mussten grade mal um 2-3 Punkte nach unten korrigiert werden, manche sogar bloss um einen Punkt.
LG, Werner

Anonym hat gesagt…

Wen würde das stören, Wernero? Wegen eines Punktes auf oder ab :-))

Nicht nervös werden, Lois :-)

Manfredo

Alois Grundner hat gesagt…

Heute ist nicht 1.April! Aber gut! Habe mir schon Sorgen gemacht.