Mittwoch, 5. Januar 2011

Faschingszeitung

Vor 32 Jahren wurde in unserem Klub die letzte Faschingszeitung herausgegeben. Jetzt im Jubiläumsjahr "50 Jahre Schachklub" gibt es wieder eine!




---> zur Faschingszeitung in Druckqualität (2,3 MB)!
---> zur Faschingszeitung in Bildschirmqualität (1,2 MB)!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach genial.

Gruß Herbert

Anonym hat gesagt…

Super gemacht! Der Aufwand hat sich gelohnt!

Grüße vom HSV Wals

Anonym hat gesagt…

Grandios, perfekt, einfach ein Wahnsinn - gratuliere Lois !

Hahnibal

Anonym hat gesagt…

Hallo Lois!
Das Wort, das deine Fachingszeitung beschreiben kann, muß erst erfunden werden. Genial- ist eifach zu wenig!! Ich bin soooo begeistert von den gelungenen Fotomontagen, deinen grandiosen Ideen und deinem tollen Schreibstil. Das Fotostudio Nilli steckt noch in den Kinderschuhen, hat aber bereits ein großes Vorbild gefunden!!!
Hut ab vor dir und liebe Grüße, Nilli

willi60 hat gesagt…

... Einfach immer wieder eine Freude ...