Sonntag, 18. Mai 2014

Erste Spitznamen

Quelle: Pixabay
Die ---> Spitznamen trudeln über das Antwortformular vereinzelt ein.

Recht Großartiges war bisher nicht dabei, vielleicht abgesehen von "The baldy man" (Für wen wohl? "Baldy" wäre nach meinem Geschmack noch reißender.) und "Brain" (nicht für einen Eloriesen!).
"Moneycock" (deutsch "Geldhahn") und "Zephyr" (Windgott, kann man auch als c4 sprechen) finde ich ganz nett. Bei "Ferrarista" wird man auch nicht lange raten müssen, wer da gemeint sein kann.

Einer/Eine nannte die meisten unserer Spieler "Ufu", einige wenige "Uhu". Das kann nur ein Ufu/eine Ufuin geschrieben haben, nicht bedenkend, dass er/sie selber bald zum Uhu/zur Uhuin mutiert, auch nicht bedenkend, dass wir im Klub  - Gott sei Dank! - noch vier "Bivi" haben. Von den letzteren ist einer sogar noch wenige Wochen ein "Bizwa".
Wem die letzten drei Sätze ein Rätsel sind, markiere zur LÖSUNG die folgende Zeile:
Uhu= unter Hundert, Ufu = unter Fünzig (fufzig), Bivi = bis vierzig, Bizwa = bis Zwanzig
Das Formular kann immer wieder eingesendet werden!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Derjenige der the baldy man abgeschickt hat wird bald an meiner haarigen faust schnuppern, manfredo

grd hat gesagt…

Noch Ärgeres droht dem, der mich Calimero nennen will.

Anonym hat gesagt…


Haariges kontra Gefiedertes.
Das will ich sehen!
Ein Uhu

Anonym hat gesagt…

Calimero ist aber echt lieb :-)