Samstag, 17. Mai 2014

Spitznamen für unsere Spieler

Die weltbesten Dartspieler treten bei ihren Bewerben unter einem Spitznamen an.
Seit ich das weiß, zerbreche ich mir den Kopf, wie man unsere Spieler nennen könnte, falls dieser Brauch auch bei Schach eingeführt würde.
So rufe ich alle USKU-kundigen Blogbesucher auf, passende Spitznamen für die einzelnen Spieler mittels des folgenden Formulars vorzuschlagen.
Die Vorschläge laufen bei mir in einer Liste zusammen. Für mich ist nicht ersichtlich, woher diese Namensvorschläge kommen. In die Liste kann nur ich einsehen. Irgendwann (im Fasching?) werden einige Kostproben gezogen.





1 Kommentar:

grd hat gesagt…

Mehr Phantasie, Freunde!!
Hier einige Spitznamen der weltbesten Dartspieler:
Crafty Cockney, Golden Girl, Mace the Ace, Mighty Mike, Old Stoneface, Snakebite;The Dragon, The Dutch Destroyer, The Flying Scotsman,The Gentle, The Prince of Wales, The Rocket, The Tripod, The Viking,Young Gun