Montag, 20. Oktober 2014

Grundner - Reschreiter remis

A. Grundner, H.P. Reschreiter
Runde 3 der Landesliga B 2014/15: Konkordiahütte - Senoplast Uttendorf
Auf Brett 3 treffen zum fünften Mal Alois Grundner und Hans-Peter Reschreiter aufeinander und einigen sich schließlich auf Remis. So steht es in Summe 3,5:1,5 für den Uttendorfer Senior.
In dieser letzten Partie hätten beide Seiten ihre Chancen gehabt, das Spiel zu drehen.
---> zur (gekürzten) Partie!


Kommentare:

alphaartemis hat gesagt…

Servus Alois,

13..d4 hatte ich leider nicht auf meiner Rechnung, hätte dadurch ein befreiteres Spiel bekommen.

19..La6 war risikoreich, das wußte ich, wollte aber meinen Läufer aktiv spielen, Glück gehabt,

lg
Hans-Peter

grd hat gesagt…

Hallo, Hans-Peter!
Danke für deinen Kommentar. In Summe war das Remis spielgerecht.
Bis zum nächsten Mal!