Donnerstag, 29. Dezember 2016

Werner jun. 50!



Ein weiterer unser ehemaligen Jugendlichen vollendet heute sein
5. Lebensjahrzehnt: Werner Lamberger jun., seit gut vier Jahrzehnten beim Klub (1975 scheint er erstmals in einer Ergebnisliste auf), heute in Salzburg wohnhaft, aber immer noch für Uttendorf aktiv.

Dir, lieber Werner, die besten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag, Gesundheit und weiterhin Freude mit dem königlichen Spiel!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Wörn !


Alles Gute zum RUNDEN Geburtstag !

lg

Thomas

Anonym hat gesagt…

Hallo wernero! Keiner verdient die Bezeichnung Mein dickster Freund besser als du! Liebe Grüsse, manfredo

Anonym hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche!

Anonym hat gesagt…

Alles gute Werner!

lg Rene

Anonym hat gesagt…


Auch von mir "Alles Gute".
Wolfgang

Christine Grundner hat gesagt…

Happy birthday nachträglich lieber Werner und viiiiiiiiel Glück und Gesundheit! Hoffe es gilt noch? LG, Christine