Sonntag, 2. April 2023

April, April!

Völlig unerwartet war die Reaktion auf den Post "In eigener Sache". Da haben sich doch gestern tatsächlich einige zur Übernahme von Arbeit gemeldet, obwohl das Ganze als Aprilscherz gedacht war.
-- Nein! Dieser letzte Satz war jetzt ein nachträglicher April-Scherz! 

Wahr an der ganzen Geschichte sind nur zwei Tatsachen:

1) Ich habe bei der Schülerliga Schach wirklich ein Angebot erhalten, kurzfristig als Lehrer tätig zu sein.
2) Ich habe wirklich einiges an Arbeit für den Klub zu erledigen - obwohl ich da nicht alleine bin.

Abschließend: Den Kommentarschreiber "wela" würde ich  gerne einmal als Tänzer auf einer Bühne erleben, muss ein hinreißender Anblick sein. Vielleicht kannst du einmal ein diesbezügliches Video zur Verfügung stellen, wela?!?

--> alle April-Scherze seit Bestehen des Schachblogs!

1 Kommentar:

wela hat gesagt…

Glaub mir Lois - du willst dieses Video nicht sehen ROFL