Montag, 10. April 2023

Einladung Union-Jahreshauptversammlung

Unser "Schachklub" ist, genau genommen, eine der Sektionen des Union Sportklubs Uttendorf.

Am Freitag, 21. April 2023, findet ab 19 Uhr im Appartementhaus Tischlerwirt die Jahreshauptversammlung 2023 des Gesamtvereins mit folgender Tagesordnung statt:

1) Begrüßung
2) Totengedenken
3) Kassabericht
4) Bericht der Kassaprüfer und Entlastung des Kassiers
5) Tätigkeitsberichte der Sektionen
6) Ansprache von Bürgermeister Hannes Lerchbaumer
7) Allfälliges

In der offiziellen Einladung wird um Bezahlung der Mitgliedsbeiträge gebeten. Das betrifft alle Uttendorfer SchachspielerInnen nicht, denn deren Beiträge wurden über die Sektion einkassiert und weitergeleitet.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wird auch Sektionsleiter Feichtner Thomas seinen Bericht erstatten. Es wäre schön, würden auch viele SchachspielerInnen bei dieser Veranstaltung anwesend sein, um das Interesse am Verein zu dokumentieren.

--> Die offizielle Einladung auf der Website des Vereins!

Keine Kommentare: