Sonntag, 16. April 2023

Erfolgreiche Ortrun

Wir gratulieren unserer Klub-Amazone Ortrun Göschl zu ihrem guten Abschneiden in der österreichischen Frauen-Bundesliga. Mit ihrem Kärntner Team kam sie auf den guten Rang 4, wobei Ortrun eine echte Mannschaftsstütze mit mehr als 50% erzielter Spielpunkte war.

Ortrun ist seit einigen Jahren Mitglied des Teams "SV Kaerntner Stubn Rapid Feffernitz", das in der 1. Bundesliga der Frauen spielt. So gut platziert wie heuer war diese Mannschaft in den letzten Jahren nie. Und hätte man nicht in den letzten beiden Runden jeweils ein Brett kampflos abgegeben, wäre Platz 3 erreichbar gewesen.

Ortrun kam sechsmal auf den Brettern von 2 bis 4 zum Einsatz. In der letzten Runde konnte sie die bekannte, starke Vorarlbergerin Julia Novkovic, Elo 2100, besiegen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super Leistung Gratulation !

lg

Thomas