Sonntag, 2. April 2023

Schöpf vor Feichtner und Göschl

Das Märzturnier kam am Freitag im Cafe Gröfler zur Austragung. Dank vermehrter Teilnahme von Jugendlichen waren diesmal 11 SpielerInnen am Start. So wurde ein Rundenturnier mit 7 Min. Bedenkzeit gespielt.

Sieger Gerhard Schöpf in Bildmitte, links Martin
Kirchner, rechts Gerhard Kreuzer

Wiederum konnte sich Gerhard Schöpf an die Spitze setzen, der nur ein Remis gegen die Nr. 2 der Endwertung, Thomas Feichtner, abgab. Unsere Amazone Ortrun Göschl komplettierte das überlegen führende Spitzentrio.

Endergebnis:
1) Gerhard Schöpf 9,5
2) Thomas Feichtner 9
3) Ortrun Göschl 8
4) Elias Feigelstorfer 6,5 (19,75)
5) Alois Grundner sen. 6,5 (19,50)
6) Elias Teubner 4,5
7) Alexander Hörfarter 3 (7,00)
8) Martin Kirchner 3 (5,00)
9) Gerhard Kreuzer 2,5
10) Simon Robitza 2
11) Laurenz Trojer 0,5

In der --> Gesamtwertung schloss Gerhard zu Thomas auf, einen Punkt dahinter Ortrun!

--> kleines Fotoalbum!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gratulation!!!!!