Dienstag, 13. April 2010

Schnappschuss

Ein Schnappschuss vom Geburtstagsturnier 2007 wurde bisher zurückgehalten: Erwin und Herbert bei ihrer Partie.

Zur Ehrenrettung Herberts sei jedoch festgehalten, dass er in Wirklichkeit gewonnen hat - aber nicht diese Stelllung ;-)!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das mineral stört ein wenig -es irritiert - ich kann mich nicht auf die stellung konzentrieren
lg

capo

Anonym hat gesagt…

Hat Herbert da nicht die Opposition?

grd hat gesagt…

Erwin will mich nicht mehr im Bus mitnehmen und Herbert hat mich vom Irdninger-Turnier ausgeladen!
Das war mein Albtraum von letzter Nacht.

Anonym hat gesagt…

Ich wußte gar nicht das es in Uttendorf so schöne Gegner gibt.
Lois,dir verzeihe ich natürlich,
du darfst doch zu unserem Turnier kommen.
Gruß an alle Herbert