Montag, 3. Mai 2010

Karpov in Bulgarien

Anatoli Karpov ist heute in Sofia, wo er das 7. Match zwischen Andand und Topalov eröffnen wird (Das hat Thomas Feichtner schon in Runde 2 erledigt! ;-)).
Er trifft auch den bulgarischen Staatspräsidenten Georgi Parwanov und hofft, Bulgarien in seinen Bestrebungen, das FIDE-Präsidentenamt zu erreichen, für sich gewinnen zu können.
---> Zu einem bulgarischen Zeitungsartikel im "Standart"!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jetzt wo er unseren präsi gekauft hat wird er wohl keine probleme mehr haben.

Anonym hat gesagt…

oh - ich wusste nicht, dass er unseren Präsi gekauft hat.... ich bin erschüttert. Dann wirds am Wochenende ja zumindest Gratis Essen und Getränke für uns geben?

Anonym hat gesagt…

klar hat er sich kaufen lassen.hätte dock locker gewonnen.