Sonntag, 9. Mai 2010

5. Grimming Aktivschach-Turnier beendet

64 TeilnehmerInnen bestritten in der schönen Grimminghalle von der Schule Raumberg in Irdning ein siebenrundiges Schachturnier. Der Großteil der Anwesenden kam naturgemäß aus der Steiermark. Es waren aber auch Spieler aus Oberösterreich und aus dem Pinzgau anwesend (9 Uttendorfer, 3 Taxenbacher und ein Zeller).
Unter den Top10 waren in der Startliste zwar 3 Uttendorfer, im Endklassement allerdings nur mehr einer: Werner Lamberger jun. belegte mit 5 Pkt. Platz 7.
In der Kategorie bis Elo 1750 errang Thurner Mike als Dritter einen der excellenten Siegerpreise aus Sölker Marmor. Er konnte sich mit 4,5 Pkt. auf dem 14 Rang platzieren. Gratulation!
17. Heinz Bernert 4,5
18. Erwin Müllauer 4,5
19. Gerhard Schöpf 4
21. Thomas Feichtner 4 (sichtlich angeschlagen von seinem nervenzerfetzenden Wahlkampf, wobei es aber schon wieder Gerüchte "Rücktritt vom Rücktritt" gibt)
25. Helmut Gruber 4
26. Alois Grundner sen. 4
29. Manuel Holzer 3,5
30. Walter Scharler 3,5
33. Hans Grünwald 3,5
37. Werner Lamberger sen. 3,5
40. Josef Kollmann 3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaa tommi for president