Freitag, 16. November 2012

Blog-Umfrage beendet


Hier ist das Umfrage-Ergebnis, wie der Blog unserer Sektion in Zukunft gestaltet werden sollte:


Wie soll der USKU-Blog in Zukunft aussehen?
Ich bin für das jetzige Layout.3 Stimmen = 15.79%
Ich bin für das frühere Layout.10 Stimmen = 52.63%
Mir ist das Aussehen egal, solange es immer wieder Neues zu lesen gibt.6 Stimmen = 31.58%
Abgegebene Gesamtstimmen: 19

Votingkommentare (3)
Werner L. schrieb am: 07.11.2012 um 21:26:55 Uhr
Ich kann nix mehr kommentieren im neuen Blog :(

Heinz schrieb am: 07.11.2012 um 16:57:03 Uhr
Hallo.das.neue.ist.schon.schöner.aber.ich.find.oder.seh.leider.keine,kommentare.und.jetzt.geht.das.
leerzeichen.nicht.lg.heinz

manfredo schrieb am: 07.11.2012 um 13:48:30 Uhr
danke lois für diesen blog!!!!


Ich werde mich demnächst bemühen, den Blog wieder so "hinzukriegen", wie er früher war, obwohl manches nicht mehr so luxuriös sein wird. Die Farbgestaltung von früher weiß ich allerdings nicht mehr genau.
Euer Webmaster Lois

Keine Kommentare: