Mittwoch, 7. November 2012

Umfrage: Blog-Layout


Mehrmals schon haben Schachfreunde geäußert, dass ihnen das frühere Layout unseres Blogs besser zugesagt hat.
Mir persönlich gefällt die jetzige Vorlage mit den Möglichkeiten zur Einstellung "Classic, Magazin, Flipcard usw." sehr, doch fehlt mir auch die ständig sichtbare Seitenleiste. (Dass diese im neuen Blog ganz rechts ziemlich versteckt und zum Herausklappen ist, haben hoffentlich alle entdeckt.)
Da jedoch die/der BlogbesucherIn bzw. -leserIn KönigIn ist, soll die untere Umfrage entscheiden, wie der Blog in Zukunft erscheinen soll. Ich richte mich dann nach der Mehrheit.

ABSTIMMUNG BEENDET!

ERGEBNIS:

Wie soll der USKU-Blog in Zukunft aussehen?
Ich bin für das jetzige Layout.3 Stimmen = 15.79%
Ich bin für das frühere Layout.10 Stimmen = 52.63%
Mir ist das Aussehen egal, solange es immer wieder Neues zu lesen gibt.6 Stimmen = 31.58%
Abgegebene Gesamtstimmen: 19


Votingkommentare (3)
Werner L. schrieb am: 07.11.2012 um 21:26:55 Uhr
Ich kann nix mehr kommentieren im neuen Blog :(

Heinz schrieb am: 07.11.2012 um 16:57:03 Uhr
Hallo.das.neue.ist.schon.schöner.aber.ich.find.oder.seh.leider.keine,kommentare.und.jetzt.geht.das.
leerzeichen.nicht.lg.heinz

manfredo schrieb am: 07.11.2012 um 13:48:30 Uhr
danke lois für diesen blog!!!!
Kommentar veröffentlichen