Sonntag, 17. März 2013

Einzelergebnisse in der Landesliga A


Die Landesliga A ist für die Saison 12/13 beendet. Unsere Yokozunas erreichten Rang 7 und schlugen sich damit in etwa papierformgemäß, wie die Aufstellung links dokumentiert.

Sehr gut hatte sich Mike Thurner gehalten, der siebenmal von Brett 4 bis 6 eingesetzt war und eine wesentlich höhere Performance erspielte.

Die höchste Eloperformance erreichte unser Sektionsleiter Thomas Feichtner mit 2176.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere präsi, wunderbare Performance mit 2176.
Durchschnittlich 1,28 Promille war aber auch nicht schlecht in diesem Jahr :-)

Mit lieben Grüßen,
Manfredo (Performance: 0,0!)

Anonym hat gesagt…

Mein einziger Einsatz letzte Woche war leider weniger erfolgreich. Allerdings hatte ich den gesamten Sonntag Bauchschmerzen (vom Lachen, andere hatten wohl zusätzliche Beschwerden am nächsten Tag ;) )und mich lange nicht mehr so amüsiert.

http://www.youtube.com/watch?v=guU6kSm57Us

lg ;)

PS: Die Sitzbank im Bus muss doch nicht getauscht werden.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte Dir lieber nochmal recht herzlich danken für Deinen Einsatz letzte Woche - Schad nur dass Du deine Partie (bei der du eine wirkliche schöbe Gewinnstellung hattest) nicht gewonnen hast. Und ausserdem - Bist du mein Freund nicht mehr und überhaupt war unser Güsiputz der bei weitem schnellste mit dem Bestellcolt.

Danke nochmal Rene - war ein wirklich netter Samstag !!!!

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne mal die Spielerfrauen fragen, ob es denn dann auch ein "netter" Sonntag war :-)

Anonym hat gesagt…

Immer doch denn SONNTAG IST DOATOG

lg

thomas