Montag, 21. Oktober 2013

Blitz-Landesmeisterschaft 2013


Am kommenden Nationalfeiertag, Samstag, 26. 10. 2013, findet ab 15 Uhr im Gasthof Rechenwirt die Salzburger Blitz-Landesmeisterschaft 2013 statt.

Es wäre schön, würden daran wieder einmal einige starke Blitzspieler aus dem Süden (wir haben doch einige) teilnehmen!!

---> zur Ausschreibung!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr solltet alle mitspielen, immerhin wird gemäß Ausschreibung 105(!)% des Nenngelds als Preis ausgeschüttet :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin halt nicht grad motiviert wenn ich 2,5h mit dem Auto fahren muss um max.2,5h Schach zu spielen - Früher als es noch Vor und Finalgruppen gegeben war es halt ein Tagesevent !

lg

thomas

grd hat gesagt…

Ich verstehe dich, Thomas, es könnte aber dennoch ein interessanter Ausflug mit einem netten Abschlusshucker werden. Und ein Feichtner oder Hahn wieder einmal auf dem Stockerl wäre doch etwas!!

Anonym hat gesagt…

Armes stockerl:-)