Samstag, 5. Oktober 2013

HSK Remic Pjesak - Senoplast Uttendorf 4:2

Bester Scorer der Senoplast-Mannschaft:
Zivko Danojevic mit 1,5 aus 2
Relativ zuversichtlich fuhren die Senoplast-Mannen zum Treffen mit Pjesak nach Salzburg. Leicht niedergeschlagen verlief die Heimfahrt.

1: Mirsad Cardaklija 1979 - Zivko Danojevic 2015  remis
Die beiden Landsmänner trennten sich nach 9 Zügen großmeisterlich und friedlich.
2: Nurija Hasanovic 1934 - Gerhard Schöpf 1898 1:0
Gerhard griff in der Eröffnung daneben, hatte von da an gegen den Verlust zu kämpfen und musste sich schließlich geschlagen geben.
3: Vahidin Hamsic 1939 - Alois Grundner 1935 remis
Lois hatte einen Mehrbauern, konnte diesen Vorteil aber nicht zum Sieg ausnutzen.
4: Franjo Ljubic jun. 1716 - Wolfgang Schweiger 1884  remis
Wolfgangs Stellung sah erfolgversprechend aus, konnte doch Franjo zunächst nicht rochieren. Doch urplötzlich brannte bei Wolfgang der Hut - und man einigte sich auf Remis.
5: Damjan Katic 1771 - Walter Scharler 1753 remis
Walters Mehrbauer war in einem ungleichfarbigen Läuferendspiel wertlos.
6: Ivo Ivic 1734 - Erwin Müllauer 1553  1:0
Erwin kämpfte beherzt und gut, bis er schließlich doch die Überlegenheit von Ivo anerkennen musste.

---> alle weiteren Infos!

Keine Kommentare: