Freitag, 22. November 2013

Vorschau 5.Rd. LLA: Yokozuna Uttendorf - Mozart 1910

In Runde 5 der LLA kommt eine Stadt-Salzburg-Mannschaft. Mozart 1910 hat, zumindest auf dem Papier, ein ganz starkes Team. Auf den ersten 6 Brettern spielen vier Titelträger, die für einen Eloschnitt von 2201 sorgen. Unser stärktes Team kommt auf vergleichsweise bescheidene 1997. Die Mannschaft allerdings, die ich von Mozart erwarte, kommt "nur" auf rund 2050 - und darum tippe ich auf ein Remis.
Man kann bloß hoffen, dass einigen der Gäste die Reise in den Pinzgau zu beschwerlich ist.

Bei dieser Gelegenheit ersucht Tuss um Bekanntgabe: Wer beim morgigen Spiel als Zuschauer zum Cafe Gröfler (15 Uhr) kommt (Zusatz von mir: und ihm nachträglich zum Geburtstag gratuliert), bekommt von ihm ein Geburtstagsseiterl spendiert. Faninen erhalten zusätzlich einen Schmatz!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir werden sie vernichten und uns dann auf Manfredos kosten so richtig niedersaufen!!!!!!!!!!!!!!!