Samstag, 23. November 2013

5. Rd. LLA: Yokozuna Uttendorf - Mozart 1910 2,5:3,5

Matchwinner für Mozart 1910:
FM Reinhard HANEL
Eigentlich ist das Ergebnis gegen diese starke Mannschaft, die auf allen Brettern bis auf einem elomäßig überlegen war, als Erfolg zu werten.
Von den Partien selbst kann ich nur berichten: Heinz stand gegen Harry Hicker recht gut. Tuss forderte FM Opl voll, konnte seinen Mehrbauern jedoch nicht verwerten.

Brett 1: Werner Suess, 2055  - FM Reinhard Hanel, 2227 0:1
Brett 2: Thomas Feichtner, 2067 - Hermann Hamberger, 2050 remis
Brett 3: Manfred Theußl, 1958 - FM Klaus Opl, 2236 remis
Brett 4: Herbert Gampersberger, 1930 - ÖM Heinz Peterwagner, 2081 remis
Brett 5: Heinz Bernert, 1837 - MK Harald Hicker, 2007 remis
Brett 6:  Michael Thurner, 1704 - Nikolas Marchet, 1719 remis

---> alle Details!

PS: Manfred musste zahlreichen Fans ein Geburtstagsseiterl zahlen (danke!), doch kam keine Fanin ....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…


Ui...,das kann brenzlig werden.
Trotzdem viel Glück.
LG Wolfgang

Anonym hat gesagt…


Tolle Leistung,wenn man bedenkt dass der Elounterschied 128
ausmacht.
Super Jungs!
Grüße aus Rauris.

Unknown hat gesagt…

Hermann Hamberger kennt sich auch im Problemschach aus. Damals hatte
er mir Schachprobleme von Sam Loyd und Otto Wurzburg gezeigt.