Freitag, 26. Dezember 2014

Ein altes Turnierergebnis

Durch Zufall und mit Hilfe von Robert Rettenbacher, dem ehemaligen ASK-Obmann, der ein riesiges Schacharchiv besitzt (DANKE!), fiel mir folgendes Turnierergebnis in die Hände, das bisher in unserer Chronik noch nicht verewigt war:

13. Günter Hahn 6
23. Thomas Feichtner 5,5
28. Klaus Ellmauer 5,5
37. Alois Grundner sen. 5
70. Walter Rohrmoser 4
96. Raimund Kofler 3, der die letzten beiden Spiel w. o. gab
Chronisten vor!! Ich verrate noch nicht, wann die oben angeführten Uttendorfer bei welchem Turnier mitgespielt haben. Die Lösung erfolgt später in den Kommentaren.

1 Kommentar:

grd hat gesagt…

Unsere Jungen scheinen auch schon vergesslich zu werden - oder sind sie einfach schreibfaul?
Diesen tollen 13. Platz nahm Günter beim Halleiner Open, vermutlich im Sommer 1987, ein.
110 TeilnehmerInnen kämpften in der Salzberghalle.