Sonntag, 28. Dezember 2014

Magic-Werner super

Unser neues, altes Klubmitglied Werner Lamberger jun. nützte die Gelegenheit und mischte beim Stephaniturnier in Salzburg kräftig mit. Schlussendlich belegte er mit 6,5 aus 11 den 8. Platz unter 36 Teilnehmern. Er hat es also trotz Magic-Pause noch nicht verlernt! Bravo, Werner und Gratulation!

Das Turnier, das erste aus der Salzburger Festtagsblitzserie 2014/15, lief in Bergheim und war von Mozart 1910 und der Union Bergheim organisiert. Die Stockerlplätze belegten FM Reinhard Hanel (Mozart), Johann Maierhofer (Mattighofen) und Wolfgang Kücher (Ranshofen).

---> Ergebnisse!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation Werner !!

lg Thomas

Anonym hat gesagt…

naja, Gott sei Dank gibt so eine Tabelle keine Auskunft darüber, wie die Partien wirklich waren

Anonym hat gesagt…

Die werden halt wahrlich Magic gewesen sein und übrigens alles gute zum Purzeltag !!

lg

Thomas

Anonym hat gesagt…

danke