Donnerstag, 1. Oktober 2015

Eloliste Oktober 2015

Die neue Eloliste weist, was die nationale Elozahl der Uttendorfer anbelangt, in mehrerlei Hinsicht Besonderheiten auf:
  1. Die einzelnen Spieler haben 130 Punkte dazugewonnen, nur 9 abgegeben.
  2. Elogewinner ist Patrick Schöpf mit +33, der damit auch die 1700-Grenze überschritten hat. Super, Patrick!! Neues Ziel: 1800! ;-)
  3. Gerhard Schöpf hat auch den längst fälligen Schritt in die 1900-Gruppe geschafft, Gratulation!
  4. Unserem Präsi Thomas Feichtner ebenfalls Gratulation. Er hat die 2100-Schallmauer durchbrochen. Mit 2103 ist er nur mehr 13 Punkte hinter Günter Hahn, der seine Leaderstellung wohl in absehbarer Zeit verlieren wird, wenn er nicht doch fallweise ans Brett zurückkehren wird.
  5. Der Klubschnitt nähert sich 1800, was auch nicht schlecht ist.



Keine Kommentare: