Montag, 18. April 2016

Wachablöse

Am 30. April 2016 findet in Salzburg der alljährliche Landestag des Schach-Landesverbandes (SLV) statt. Dabei wird Präsident Gerhard Herndl (linkes Bild) sein Amt zurücklegen. Auf dem Wahlvorschlag des SLV-Vorstandes scheint als zu wählender Nachfolger Rudolf Berti (im Bild rechts) auf. Dieser ist uns Uttendorfern bestens bekannt, war er doch über ein Jahrzehnt äußerst rühriger Sektionsleiter unseres Vereins. Ich bin sicher, dass Rudi gewählt wird und ich wünsche ihm heute schon alles Gute für diese wichtige Arbeit.
Dem scheidenden Präsidenten DI Gerhard Herndl sei für seine langjährigen Dienste gedankt! Seit Dezember 1990, also mehr als 25 Jahre lang, bekleidete er mit viel Fleiß das Amt des SLV-Präsidenten. Als Landesspielleiter wird er dem Landesverband weiterhin zur Verfügung stehen.
---> Berichte und Anträge an den Landestag!
---> Wahlvorschlag!

Kommentare:

  1. Rudi for president! Wünsch dir vuel Erfolg, manfredo

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat der unseren Thomas rechts überholt...

    AntwortenLöschen