Montag, 18. Januar 2010

Yokozuna Spielbericht

Unser Deutschprofessor Tuss brilliert wieder! Danke!

Die Derby-Spannung, die über dieser Partie lag, war derart spürbar, dass unser Präsi sogar darauf vergaß, vor der Partie ein Seiderl gegen die Nervosität zu vernichten. Er hat im Lauf des Nachmittags aber alles wieder aufgeholt, keine Sorge – die bierverarbeitenden Organe des Präsidenten hatten genug zu tun (einige Mitglieder des Klubs vermuten ja, dass Thomas die seltene Form einer Zwillingsleber besitzt). Nun aber zu den Partien.

Gü eröffnete .....

---> zum kompletten Bericht von "Manfredo"!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach genial-dein Kommentar,warum ich abwaschen und Besteck wickeln musste, erfährst du beim nächsten Treffen.

Gruß Herbert

Anonym hat gesagt…

Um mein Leben etwas fürchtend, werde ich das nächste Treffen ein bisschen hinauszögern :-)