Mittwoch, 6. Januar 2010

Zusatz zu unseren drei Elo-Kings

Wenn man die Österreich-Liste "bereinigt", sodass nur die bei der FIDE als Österreicher gemeldeten Spieler aufscheinen, sieht die Sache für unsere Uttendorf-Stars schon bedeutend besser aus:
Günter: Platz 349
Thomas: 541
Werner: 583
Auf einen Top-10-Platz kommt man mit 2449, für einen Top-100-Platz benötigt man momentan 2261 Elo, unter den Top-1000 ist man mit 1975.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi

interessant währ zu wissen wie es beim kampfgewicht ausschaut

Anonym hat gesagt…

Ich möchte da ja niemanden entzaubern, aber wenn ich das Augenmerk mal auf die internationale Seite der Elozahlen zu richten bitten darf, wird man dort eine andere Reihenfolge erkennen bezgl. Platz 3 und 4.
Ehre wem Ehre gebührt :-))

Ein Eloriese der anderen Art

Alois Grundner hat gesagt…

Es wurde schon immer gemunkelt, dass es eigentlich 4 Könige waren....
Jetzt wissen wir es: Auch Manfred ist ein King, aber nur international (Elo 2076)! Gratuliere - und leg deine nationale Latte höher!