Samstag, 10. März 2012

Captain's Calling

Vor dem "Schicksalsspiel" SPG SAGÖ-HSV gegen unsere Yokozunas motivierte Mannschaftsführer Manfred Theußl seine Mannschaftsmitglieder mit einem seiner flammenden Rundummails. Wir dürfen hier allerdings nur die für die Allgemeinheit freigegebene Zweierversion  veröffentlichen:

Hallo meine kleinen Lieblinge!
Ihr erinnert euch ja noch alle an Cordoba 1978 - Hansi Krankl schoss das 3:2 und Österreich jubelte. Man spricht heute vom Mythos Cordoba.
Im Schachgeschehen gibt es einen ähnlichen Mythos: Gerne erinnern sich die Uttendorfer Schachspieler an das Massaker von Texas Beach 2011.
Und auch heuer wird wieder ein neuer Mythos geboren: Die Eroberung der Meisterschale durch die dicken Männer von Flake!!!!
Es ist nämlich relativ einfach: Da wir nur 4 Punkte zurückliegen, reicht ja ein 6:0 und wir holen uns den Meisterteller. Einfacher Plan!
Wir werden am Samstag mit offenem Verdeck durch die Salzburger Straßen düsen...
Hasta la victoria sempre, muchachos,
euer
Captain
Manfredo

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

solltet ihr das unmögliche schaffen und wir wirklich noch meister werden, schmeiss ich für die mannschaft im sommer bei mir daheim ein grillfest. und wenn die kosten für bier und fleisch an die nähe eines mittelklasseautos gehen werden. vielleicht motiviert das ja nochmal ;) lg und haut rein!!

Anonym hat gesagt…

Schlabber Schlabber