Sonntag, 18. März 2012

Ein bieriger Schnappschuss





Ein Schnappschuss der besonderen Art gelang Fotograf Rene Sauerschnig. Er überraschte unseren ZipferGösserbier-Angestellten Herbert Gampersberger in der Salzburger Stieglstraße.

Herbert machte, wie ersichtlich, gute Miene zum bösen Spiel. Ob er nach dem Treffen mit SAGÖ-HSV das Salzburger Getränk auch verkostete, ist dem Berichterstatter nicht bekannt.

Danke Rene!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus :) allerdings wird herbert gerade das messer im hosensack aufspringen, da er meines wissens nach beim "gösser" werk seine kröten verdient. trotzdem, prost!

Anonym hat gesagt…

Hallo Lois! Ich würde am Samstag einen weiten Bogen um Herbert machen, denn wenn er liest, dass er ein Zipferbiermitarbeiter ist, wird er "not amused" sein :-) Ich weiß, wovon ich spreche, siehe die Misshandlungen, die ich in Klausen ertragen musste,
Manfredo

grd hat gesagt…

Tut mir leid, Herbert! Wie konnte ich das nach dem letztjährigen Gutschein nur vergessen bzw. verwechseln?!?