Montag, 25. Januar 2016

Neumarkter Ergebnis bestätigt

Es bleibt beim 2:4 für Neumarkt II gegen unsere Senoplast-Mannschaft.
Zum fraglichen Punkt, ob Brett 2 von einem Spieler besetzt werden durfte, der keine Spielberechtigung hat, bekam ich von Landesspielleiter Präs. Gerhard Herndl folgende Antwort:
...
Es war korrekt. Martin hat sich vorher bei mir erkundigt. Baier hat die Spielberechtigung für Brett 3. Es gibt kein automatisches Aufrücken des Kaders, falls ein Spieler die Spielberechtigung verliert. Es tut mir leid. So ist die bestehende Praxis.
Herzliche Grüße
Gerhard

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…


Von automatischen Aufrücken steht tatsächlich nichts in der TUWO.
Danke für deine Mühe,Lois!
lg
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Also ich kanns nicht ganz nachvollziehen wenn einer die Spielberechtigung verliert - Darf er nicht mehr spielen und meiner Meinung nach auch nicht eingesetzt werden. Sonst macht es ja auch keinen Sinn die Spielberechtigung zu verlieren - hier würde eine normales Kontumaz reichen.

lg

Thomas

Anonym hat gesagt…


Hallo Thomas!
Bin voll und ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke aber nicht weiter darüber nach.
Am Ende müsst ich gar einen Psychiater in Anspruch nehmen!
lg
Wolfgang