Mittwoch, 19. Oktober 2016

Pinzgauer S60-Seniorenmeisterschaft 2016

Die La-Vida-Schachgruppe veranstaltet auch heuer wieder eine Pinzgauer Seniorenmeisterschaft, bereits die fünfte in Folge.
Allerdings ist der heurige Bewerb nicht mehr offen ausgeschrieben, zeigten doch auswärtige Schachfreunde immer weniger Lust, in den Pinzgau zu kommen. Und dies, obwohl unsere Turniere vom Preistisch her wesentlich besser bestückt waren als vergleichbare Bewerbe.
Hier die wichtigsten Details:
Teilnahmeberechtigt: Jahrgänge 1956 und jünger, die Stammspieler eines Pinzgauer Vereins sind oder ihren Hauptwohnsitz im Bezirk Zell am See haben (u. U. wird ein Nachweis notwendig sein)
Auch vereinslose Spieler sind willkommen!
Modus: 7 Runden zu 20 Minuten
Spielort: Familienhotel Bad Neunbrunnen, 5751 Maishofen
Nenngeld: € 10,-
Das Turnier ist für die österr. Schnellschach-Elowertung angemeldet.
---> alle weiteren Details entnehme man der Ausschreibung!
---> zur Veranstalterseite!

Kommentar veröffentlichen