Freitag, 14. Oktober 2016

Lamberger jun. gewinnt Oktoberturnier

Sieger des Oktoberturniers:
Werner Lamberger jun.
Guter Besuch kennzeichnete das Oktoberturnier am heutigen Freitag. 13 Teilnehmer, die fünf Runden zu je 15 Minuten zu absolvieren hatten, waren erschienen.
In Runde 3 begann das "Unglück" - der PC gab seinen Geist auf und es mussten die restlichen beiden Runden einvernehmlich gesetzt werden. Es zeichnet alle Teilnehmer aus, dass es dabei zu keinen Meinungsverschiedenheiten kam, sondern jeder sportlich fair mit den vorgeschlagenen Paarungen einverstanden war.
Vom PC-Missgeschick abgesehen, lief es für unseren Abonnementsieger, Sektionsleiter Thomas Feichtner, diesmal gar nicht gut. Werner Lamberger jun. kürte sich mit 4 Punkten zum Sieger. Dann folgten mehrere Punktegleiche. Man verzichtete einvernehmlich auf händische Berechnung der Feinwertungen und beschloss, die Punkte für die Gesamtwertung aufzuteilen.

Das Ergebnis des Oktoberturniers:
1) Werner Lamberger jun. 4 Punkte (aus 5)
2) Werner Lamberger sen., Erwin Müllauer, Gerhard Schöpf und Wolfgang Schweiger, alle 3,5
6) Leo Feichtner, Thomas Feichtner und Reinhard Fraissl, alle 3
9) Alexander Hörfarter, Helmut Langer und Alois Grundner sen., alle 2
12) Gregor und Johannes Hörfarter, beide 1

In der Gesamtwertung nach zwei Turnieren führt jetzt Schöpf Gerhard vor Thomas Feichtner und Wolfgang Schweiger.

---> alle Details!
Kommentar veröffentlichen