Freitag, 17. Februar 2017

Faschingsschach im Schülerkurs

Marco, Philip und Christoph
Foto: Christine Grundner
Hoch her ging es am Donnerstag beim Faschingsturnier des Schülerkurses, wenngleich die Gruppe keineswegs komplett war. In jeder Runde gab es andere Schikanen wie Farbwechsel, geänderte Zugregeln, Schachgebote wurden getrötet ...
Bei den Preisen durften sich die Letztplatzierten zuerst bedienen, eine USKU-Schildkappe ging an Samuel Enzinger.

Schließlich ergab sich folgender Endstand:
1) Alexander Hörfarter 5
2) Johannes Hörfarter und Samuel Enzinger beide 3,5
4) Jakob Nelson, Marco Maier und Philip Oberaigner, alle 2
7) Josef Lochner und Christoph Frauenschuh, beide 1

---> Hier geht es zu einem Fotoalbum!

ACHTUNG: Das nächste Treffen im Tischlerwirt ist erst in drei Wochen am 9.3.2017 um 16 Uhr!
Kommentar veröffentlichen