Sonntag, 19. Februar 2017

Juchhu, wir haben einen Landesmeister!


Gestern und heute fanden die Landesmeisterschaften für Schüler und Jugendliche in Bergheim bei Salzburg statt. Unsere beiden Hörfarter-Buben waren mit dabei. Wie erhofft, gelang Alexander (im Bild links) das Kunststück, die Gruppe U10 für sich zu entscheiden. Seine Performance betrug 1276.


Herzliche Gratulation unserem neuen Landesmeister!

Alexander darf nun vom 15. - 18. Juni 2016 in St. Veit an der Glan an den österr. U10-Meisterschaften teilnehmen.

Erfolgreich verlief auch die ersten Landesmeisterschafts-Teilnahme von Johannes (Bild rechts). In U8 belegte er Rang 3, punktegleich mit dem Zweitplatzierten, wobei er eine Performance von 1120 erzielte. Bravo!

---> Das Turnier bei chess-results!

Kommentare:

Christine Grundner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden Jungs!
Eine ganz, ganz tolle Leistung!
Da dürft ihr stolz auf euch sein! Weiter so!
Liebe Grüße,
Christine

Anonym hat gesagt…

Gratulation !!!!

Super Burschen

lg

Thomas

Anonym hat gesagt…


Gratuliere euch zu diesen gewaltigen Erfolg!!!
Auf weitere schöne Ergebnisse mit eurem Trainer"Lois"freut sich
Wolfgang

wela hat gesagt…

Gratulation!!!