Dienstag, 7. Februar 2017

Jetzt schon buchen! SCHACH-FERIENCAMP FÜR KINDER

Der Tiroler Verein "Schach ohne Grenzen" veranstaltet schon seit 2013 bestens besuchte Feriencamps für Kinder.
Das Hauptaugenmerk wird dabei natürlich auf Schach gelegt, wobei in verschiedenen Gruppen nach dem Können der Kinder trainiert wird. Daneben gibt es aber ein abwechslungsreiches Tagesprogramm: Fußball, Tischtennis, Basketball, Dart, Gesellschaftsspiele, Schwimmbadbesuch, Filmabend, Geländerallye, Grillabend, Lagerfeuer...
Auch von der Küche her werden die Kinder sehr verwöhnt.
Alexander Hörfarter war im Vorjahr dabei und war begeistert. Heuer nimmt er schon seinen Bruder Johannes sowie Jakob (Mitglied unseres Schachkurses) mit. Die drei sind schon für den zweiten Termin angemeldet.
Wer Interesse hat, sein Kind an einem der beiden Termine teilnehmen zu lassen, muss bald buchen, da es sonst keine freien Plätze mehr gibt. Es liegen bereits 38 Anmeldungen vor.

1. Termin: 6. - 11. Aug. 2017
2. Termin: 13. - 18. Aug. 2017
Ort: "Paulinghof", 5262 Breitenbach in Tirol
Gesamtkosten: € 335,-

Kommentar veröffentlichen