Samstag, 4. Februar 2017

Ständchen für Präsi

Und nach der Gratulation zeigte uns
Thomas, dass er die Nr. 1 ist: 100%!

Foto: Christine Grundner
Vor dem gestrigen Schach960-Turnier gratulierten wir unserem Chef, Sektionsleiter Thomas Feichtner, zum 50. Geburtstag, den er am 1. Feb. gefeiert hatte.

Nach einem Happy-Birthday-Ständchen unsererseits (Trotz Protests von Thomas ließen wir uns nicht vom Singen abhalten.), erhielt er mehrere Kleinigkeiten geschenkt, dazu dann noch eine schöne Anzahl von Gutscheinen für den Tischlerwirt.

Dankenswerterweise revanchierte sich Thomas, indem er nach dem Turnier alle Getränkekosten übernahm.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke nochmal für das Ständchen und die Geschenke !

lg

Thomas

Alois Grundner hat gesagt…

Gerne geschehen und wir alle haben uns über die Gratisgetränke gefreut.