Mittwoch, 11. April 2018

Schulschach-Finale

Morgen darf ich mit den beiden Viererteams der Volksschule und der Neuen Mittelschule Uttendorf zum Schulschach-Landesfinale nach Henndorf fahren. Wir bekommen den Bus des Union Sportklubs Uttendorf geliehen. Es wird ein Treffen der qualifizierten Schulteams aus den einzelnen Bezirken sein.

Die Älteren werden bestimmt einige Punkte erzielen, da bin ich mir sicher. Sie werden in folgender Aufstellung spielen:
1) Marco Maier, 1393
2) Thomas Winding
3) Philip Oberaigner
4) Julian Thämlitz

Gespannt bin ich auf die Volksschüler, die teils richtige Anfänger sind. Doch auch sie werden die eine oder andere Überraschung liefern:
1) Johannes Hörfarter, 1041
2) Simon Brugger
3) Thomas Stöckl
4) Stefan Salzer

Bericht folgt spätestens am Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen