Samstag, 1. Februar 2014

Bericht des Spieljahres 1975/76

Quelle: http://pixabay.com
Manche werden bei der Ansicht obiger Überschrift stutzen und kontrollieren, ob sie sich nicht verlesen haben. Aber es stimmt: In unserer ---> Chronik findet sich jetzt auch das ---> Spieljahr 75/76 recht gut dokumentiert, was mit Hilfe alter "Klubzeitungen" nicht allzu schwer war.

Viele unserer heutigen Klubmitglieder wird das damalige Geschehen nicht mehr interessieren, doch dokumentiert dieser Bericht, dass unser Verein auch seinerzeit schon sehr rührig war. Und es ist auch nicht uninteressant, was sich darin über alte Bekannte findet ... (Auch Wolfgang Reingruber scheint schon einige Male auf.)

Somit ist zur Komplettierung unserer Chronik wieder ein Mosaiksteinchen gesetzt.

In diesem Zusammenhang wieder eine Bitte: Uns fehlt Material aus mehrere Jahren. Bei der Chronik ist ersichtlich, was gefragt wäre. Wer etwas Passendes besitzt (alte Ergebnisse, Ausschreibungen, Fotos), möge es bitte leihweise zur Verfügung stellen!

Kommentar veröffentlichen