Dienstag, 18. Februar 2014

Blog-Statistik für das Jahr 2013

Ich las heute die ---> Jubelmeldung der Ranshofener, dass auf ihrem Vereinsblog der 100.000. Seitenaufruf registriert wurde. Eine schöne Zahl für gut dreidreiviertel Jahre des Bestehens. Gratulation an die oberösterreichischen Schachfreunde!
Quelle: pixabay.com
Dabei fiel mir ein, dass ich heuer am 1. Jänner nicht die traditionelle Blogstatistik abgeliefert hatte. Das will ich nun für die Zeit 1.1.2013 bis 31.12.2013 etwas verspätet nachholen. In Klammer stehen die Zahlen des Jahres 2012:
Besuche: 14.219 (15.280) -6,94 %
Seitenaufrufe: 23.609 (45.315) -47,90 %
Besuchszeit in Minuten: 1:53 (1:58) -3,79 %
Leider sind die Besuchszahlen unseres Blogs weiterhin rückläufig, was mich etwas nachdenklich stimmt. Vor allem der Rückgang bei den Seitenaufrufen ist enorm.

Ein "Danke" allen BesucherInnen und LeserInnen, besonders den KommentarschreiberInnen!

---> zu früheren Jahres-Statistiken!
Kommentar veröffentlichen