Donnerstag, 12. Februar 2015

Ein neuer Senior im Klub

Unser Zivko Danojevic feiert heute einen ganz besonderen Geburtstag, den 50.! Damit verstärkt er seit 1. Jänner die Riege der Schachsenioren.

Zivko (sprich Schievko) lebt seit Jahrzehnten mit seiner Familie in Österreich, seine beiden Kinder sind hier geboren, wobei der Sohn schon zu studieren begonnen hat. Er lebt in Wald (sucht eine Wohnung in Mittersill. Wer eine günstige weiß, bitte melden!) und arbeitet im Bramberger Gastgewerbe.

Dir und deiner Familie, lieber Zivko, wünschen wir alles Gute, viel Erfolg, Freude und Gesundheit! Wir hoffen, dass du uns auch weiterhin im Rahmen deiner Möglichkeiten schachlich unterstützt.
Deine Uttendorfer Schachfreunde

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seit wann ist man mit 50 Jahren schon ein Senior, und sei es auch nur ein Schachsenior? Oder handelt es sich hier um eine Sonderregelung für den Schachclub Uttendorf? Von Herndl so abgesegnet? Schlägt ein Jahr im Gebirg somit mit 1,2 Jahren im Alpenvorland bzw. im echten Leben zu Buche? Bitte um Aufklärung!
Arno Nym

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

Anonym hat gesagt…

Alles Alles Gute zum Geburtstag Lieber Zivko !

Viel Glück und Gesundheit !

Und nochmal Gratulation zur Pinzgauer Meisterschaft Toll gespielt !!!!


lg

Thomas

Christine Grundner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und Glück!