Donnerstag, 19. Februar 2015

Mitgliedsbeitrag 2015

Hallo, Schachfreunde!
Das neue Jahr ist schon wieder 50 Tage alt. Es wird Zeit, den Mitgliedsbeitrag 2015 einzuheben. Unser Präsi Thomas sendet uns dazu folgende Zeilen:
Bitte Schraubzwinge bald lockern!
(Quelle: pixabay.com - stevepb)

Liebe Klubmitglieder und Gönner des Vereins!

Es gibt nicht immer GUTE Mails!!
Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2015 ist leider fällig.

Für das heurige Jahr wird er € 40,00 betragen.

Eine kleine Erhöhung musste leider sein - da auch der Landesverband bzw. der ÖSB seine Beträge erhöht hat bzw. erhöhen wird und das Benzin wird ja auch nicht wirklich billiger.

Ich bitte Euch alle, möglichst rasch den Mitgliedsbeitrag einzuzahlen - entweder bei den LLA- bzw. den LLB-Runden oder am nächsten Klubabend, der voraussichtlich am Donnerstag, den 5. März 2015 stattfinden wird.

Oder einfach ein kurzes Mail an unseren Kassier, der Euch sicher gern die Kontodaten mitteilt.

Danke im Voraus!

Thomas Feichtner
Schachklub Uttendorf


Und unser Kassier Günter hat auch schon weitergedacht und gibt hier die Kontodaten bekannt:

USC Uttendorf
Sektion Schach
5723 Uttendorf
IBAN: AT58 2040 2001 0011 0007

Keine Kommentare: