Sonntag, 20. März 2016

Mephisto Exclusiv IV abzugeben

Ich besitze in zweiter Hand einen Mephisto Exclusiv IV (Modul MM IV) und würde diesen gegen eine Spende für die Durchführung der Pinzgauer Schnellschach-Meisterschaft abgeben.
Für Sammler ein interessantes Stück, doch ist die Originalschachtel nicht mehr vorhanden. Ansonsten präsentiert sich der Schachcomputer wie auf den Fotos gezeigt:
schwarzer Kunststoffkoffer, leichte Gebrauchsspuren, bei einem Schloss etwas Rostansatz, innen Gebrauchsanleitungen, Baumwollsack mit Holzfiguren und Kabel. Das Bedienfeld ist eine ausziehbare Lade. Das Bedienfenster hat links oben  einen schwarzen Fleck, das heißt, es ist nicht alles ablesbar. Der Computer mit seinen Leuchtdioden funktioniert aber tadellos.
Der großzügigste Spender (Angebote bis spätestens Ende April) kann das Gerät haben. Nähere Infos beim Webmaster, siehe Impressum!

---> alle Fotos!

Keine Kommentare: