Sonntag, 12. Februar 2017

Alexander 10 Jahre jung!

Noch ist er ein U10-Spieler, doch ab heute ist er ganze 10 Jahre alt: Alexander Hörfarter feiert heute seinen ersten runden Geburtstag.

Wir wünschen dir, lieber Alexander, für deinen Lebensweg alles Gute, Gesundheit und viel Freude. Wir freuen uns, dass du mit uns die Freude am Schachspiel  teilst und wünschen dir auch bei diesem Spiel viel Erfolg, vor allem am Wochenende bei der Schüler-Landesmeisterschaft!

5 Kommentare:

Christine Grundner hat gesagt…

Happy birthday lieber Alexander!
Bleib'gesund, fit und happy und so ein schlaues Köpfchen! Lass' dich schön feiern. Alles Gute und liebe Grüße, Christine

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!


Lg

Thomas

Anonym hat gesagt…

alles Gute

Werner

Anonym hat gesagt…


Alles Gute auch aus Rauris

wolfgang

Anonym hat gesagt…

Brava bub, weitermachen, manfredo