Mittwoch, 1. Februar 2017

Thomas jubiliert

Unser Sektionsleiter "Präsi" "Capo" "Obmann" Thomas Feichtner feiert heute seinen 50. Geburtstag.

Aus diesem besonderen Anlass wünschen wir dir, lieber Thomas, das Allerbeste, Gesundheit, Erfolg auf allen Linien und viel Freude mit allen deinen Unternehmungen!

Für Outsider: Thomas Feichtner, wohnhaft in Saalfelden, spielt für unseren Vereins bereits seit etwa 1985, also gut 30 Jahre. Seit 2003 steht er der Schachsektion des USK Uttendorf als Chef vor und ist damit der bereits längstdienende Sektionsleiter seit Bestehen des Klubs.  Nicht nur deshalb ist er für unsere Truppe von besonderem Wert, sondern auch wegen seines Schachkönnens und seiner kameradschaftlichen Art.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alles Gute!
Werner

Unknown hat gesagt…

Servus Thomas!

Natürlich auch von mir alles, alles Gute!

lg Martin Eder

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday Mr. President!
Leider bin ich nicht die Marilyn Monroe, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute, mein Präsident, mein Capo, mein Zeugwart und größter Redner aller Zeiten.
Mögen die Götter des Bierbrauens alle Zeit mit dir sein,
dein Bekannter,
Manfredo

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag unserem Präsidenten!

lg Rene

Anonym hat gesagt…

Danke Euch Allen für die lieben Glückwünsche!

Lg

Thomas