Sonntag, 23. November 2014

Tuba oder Schach?

Beobachter der Salzburger Schachszene werden sich wahrscheinlich gefragt haben, warum gestern Manfred Theußl nicht im Yokozuna-Team stand.
Die neben Präsi Thomas verlässlichste Teamstütze war wegen des Cäciliakonzerts der Bürgermusik Saalfelden verhindert. Im "Congress Saalfelden" war der passionierte Jazzliebhaber Samstag abends aber nicht als passiver Konzertbesucher, sonder als aktiver Musikant der Veranstalter zugegen. Seit kurzem nämlich beglückt Manfred die Pinzgauer Blasmusikszene als Tubist.
Leider habe ich ihn auf keinem Foto der Bürgermusik entdecken können. Wahrscheinlich ist er noch zu wenig lange dabei. Bei den Mitgliedern des Orchesters wird Manfred mit dem links abgebildeten Platzhalter angeführt.
Ich hoffe, dass wir bald das eine oder andere Foto eines schneidigen Musikanten Tuss veröffentlichen werden können, hier auf diesem Blog.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Besser er spielt Tuba denn so wie er Schach spielt wissen wir ja :-) und der Haarschnitt des Platzhalters ist bedenklich unglaubwürdig.

lg

thomas

Anonym hat gesagt…


Is eh kein Haarschnitt,sondern ein Verschnitt!Bestehend aus:Turbo-Tuba-Toupet.
Gratuliere zu deinem grandiosen Sieg.!!!
Wolfgang