Montag, 3. November 2014

Pinzgauer Seniorenmeisterschaft 2015

Gestern war Nennschluss für die "Offene Pinzgauer Seniorenmeisterschaft 2014". Diese wird im Cafe-Restaurant La Vida von der dort wöchentlich "amtierenden" Schachspielergruppe veranstaltet, die sich aus Turnierspielern von Pinzgauer Vereinen zusammensetzt.
Der Platz im Spiellokal ist beschränkt. Um gute Spielbedingungen zu gewährleisten, können maximal 13 Bretter aufgestellt werden. Aus diesem Grund wurde auch kaum Werbung für das Turnier betrieben, um nicht zuletzt einige Spielwillige abweisen zu müssen.
So kam mit dem gestrigen Nennschluss die Idealzahl von 27 TeilnehmerInnen zustande. Morgen werden also zwei Damen und 25 Herren um schöne Geldpreise spielen.
Die Teilnehmer(innen) kommen aus drei Nationen und drei österr. Bundesländern. Der Eloschnitt beträgt 1503.

---> alle Details!

Keine Kommentare: