Montag, 13. April 2015

An alle Klubmitglieder: Mitfahrgelegenheit zum Grimming-Turnier

Mit besten Grüßen von unserem hochverehrten Herrn Präsidenten und Meister Tom möchte ich euer Interesse an der Teilnahme am Grimming-Turnier (2. Mai) eruieren. Alle Einzelheiten zum Turnierablauf findet ihr ---> hier! Herbert und Werner würden sich über zahlreiche Teilnahme freuen.
Wer Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat (am Turniertag Hin- und Rückfahrt), möge sich entweder per Kommentar oder per Mail an agru01@gmail.com deklarieren. Bisher deponierten ihr Interesse Thomas und Günter, ich bin auch dabei.
Ich melde mich dann bei den einzelnen Interessenten zeitgerecht mit den Details.

6 Kommentare:

grd hat gesagt…

Angemeldet haben sich bis jetzt: Thomas, Günter, Erwin, Hans Doppler, Lois

Anonym hat gesagt…

Bei mir ist es ein bisschen vom maiumzug abhängig, wenn es aber irgendwie ernährungskehrentechnisch geht, wäre ich auch gerne dabei, manfredo

grd hat gesagt…

Walter Scharler will auch mitfahren, Zivko eher nicht.

Anonym hat gesagt…


Kann diesmal nicht dabei sein.
Danke für deine Mühe und viel Spaß beim Turnier.Wolfgang

grd hat gesagt…

Danke, Wolfgang, für deine Wünsche. Vielleicht bist du beim nächsten Mal wieder dabei!?!

grd hat gesagt…

Anmeldestand am 17.4.:
Thomas
Erwin
Hans
Walter
Lois
Tuss vielleicht
Günter NICHT!