Dienstag, 21. April 2015

Richtigstellung

Im Bericht über das letzte Seniorenturnier auf der SLV-Website stand von mir schachlich nichts Berühmtes zu lesen, dafür aber diese Falschmeldung:


Ich möchte hiermit richtigstellen: Ich bin erst 68, hoffe aber 75 und älter zu werden und mich dabei so zu fühlen, wie dies jetzt der Fall ist. Über das Flascherl Wein und die netten Wünsche habe ich mich jedoch sehr gefreut. Danke an Gottfried Herbst!
Auch ein "Danke!" an Edi Reithofer, der sich (sehr oft unbedankt) für Schach aufopfert, für die Erwähnung meines Geburtstages, auch wenn er sich im Alter verhört hat.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch Alles Gute zum Purzeltag Lois


lg

thomas

Anonym hat gesagt…

sowas passiert, wenn das Alter nach dem Aussehen und nicht nach der Geburtsurkunde ermittelt wird :P
trotzdem, alles Gute

Anonym hat gesagt…


Alles Gute Lois!
Gruß aus Rauris

Anonym hat gesagt…


Vieleicht hat man sich beim Namen vertan und es wäre jener Heer gemeint gewesen,der die Bananen quer ist!