Mittwoch, 11. Mai 2016

WICHTIG: Monatsturnier und Spielerbesprechung

Unser Sektionsleiter Thomas Feichtner lädt zu einer wichtigen Veranstaltung ein:

Liebe Klubmitglieder !
Am MITTWOCH - 25.Mai (Donnerstag Feiertag!!) findet beim Tischlerwirt in Uttendorf unser Monatsturnier Mai statt!!
Quelle: OpenClipartVectors
(pixabay.com)

Beginn: 18.30h - würde gerne ein wenig früher beginnen, daß wir im Anschluß unsere Spielerbesprechung abhalten können!!
Bitte um zahlreiche Teilnahme an beiden Events - wir müssen uns entscheiden, mit wie vielen Mannschaften bzw. mit welcher Mannschaft LLA oder LLB wir im nächsten Jahr die Meisterschaft spielen.
lg
Thomas Feichtner
Schachklub Uttendorf

Ich halte die Spielerbesprechung für außergewöhnlich wichtig, werden doch ganz entscheidende Weichen für die Zukunft zu stellen sein. Also bitte möglichst zahlreich erscheinen!!

Keine Kommentare: