Freitag, 6. Oktober 2017

Ein bewegtes Wochenende

Bild: DavidZydd,  Pixabay
Neben dem ---> Start unserer Senoplast-Mannschaft in der 1.Klasse Süd gibt es am kommenden Wochenende noch zwei Bewerbe, wo Uttendorfer Teams teilnehmen:

1) Unsere erste Mannschaft Yokozuna tritt im Rahmen der Landesliga A in Neumarkt an, wo eine "Riesentruppe" auf unsere Einser wartet. Ein Remis wäre bereits ein ganz großer Erfolg. Wer in unserem Team spielen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf ein schönes Ergebnis!

2) Ein Jugend-Viererteam von uns samt Ersatzmann beteiligt sich erstmals an der Salzburger U16-Liga. In Hallein (Kaltenhausen) werden die ersten drei Runden dieses Bewerbs gespielt, wo 60-Minuten-Partien absolviert werden. Unsere Truppe ist vom Alter her noch sehr jung und wird es gegen die "Gegner" Ranshofen, ASK Nova und SIR Girls alles andere als leicht haben.
Für Uttendorf werden unter der Mannschaftsführung von Gregor Hörfarter spielen (alphabetische Reihung): Alexander Hörfarter, Johannes Hörfarter, Marco Maier, Simon Robitza und Thomas Winding.
Viel Erfolg!

Von allen drei Bewerben werde ich frühestens am Montag Infos posten können, da ich das Wochenende über im Ausland bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen